Get inspired - mit einer Lehre bei Reisch Maschinenbau.

Video ansehen ...

Die Grundlage unseres Erfolges sind engagierte und motivierte Mitarbeiter. Das wollen wir auch in Zukunft sicherstellen. Die Ausbildung und Förderung unserer Jugend ist uns ein großes Anliegen. Wir bilden laufend neue Lehrlinge in unterschiedlichen Bereichen aus.

Bewirb dich bei uns und werde Teil unseres Teams. Mit ein wenig Glück bist du dabei! Schick deine Bewerbung gleich an Reisch Maschinenbau GmbH, Thomas Tschug, Sonnenbergerstraße 4, 6820 Frastanz. Bitte leg deiner Anmeldung/Bewerbung dein letztes Zeugnis bei! Wir freuen uns auf dich!

Lerne uns besser kennen und melde dich für unsere Schnuppertage!

  • 8. Schulstufe: Mitte November bis 20. Dezember
  • 9. Schulstufe: Jänner bis 25. März

Wir bilden jährlich aus:

  • Metalltechnik - Hauptmodul Maschinenbautechnik (H1)
    Dauer 3,5 Jahre
     
  • Metalltechnik - Hauptmodul Maschinenbautechnik (H1) und Spezialmodul Konstruktionstechnik (S3)
    Dauer 4 Jahre

Lehrbeginn 1. September
Weitere Informationen auf www.bic.at


Was du bei uns lernst? – Wir bilden dich zum Top-Fachmann/frau in einem motivierten zukunftsorientierten Team aus. Praxiserfahrung, abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein junges Team warten auf dich. Zusatzausbildungen, CAD-Arbeitsplatz, die Gelegenheit Montagen zu begleiten und ein tolles Arbeitsklima machen die Lehre bei Reisch zum Top-Ausbildungsplatz. Deine Zukunft ist gesichert.


Lehrlings-Login

Reisch Maschinenbau