REISCH Maschinenbau
Karriere
Karriere bei Reisch

Deine Karriere bei REISCH

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die unseren Enthusiasmus für Sonderlösungen teilen und die mit uns spezifische Konstruktionen neu denken. Für unsere Kunden entwickeln wir Speziallösungen, die europaweit zum Einsatz kommen. Um das zu schaffen, halten wir als Team zusammen und steuern unsere Projekte auf Erfolgskurs.

Uns ist ein gutes Miteinander wichtig, deswegen mögen wir klare Kommunikation und kurze Entscheidungswege im Team. Wir stehen seit 100 Jahren für gegenseitigen Respekt, Zusammenhalt und Transparenz. Angetrieben vom Pioniergeist.

Kannst du dir deine Karriere bei uns vorstellen?
Bewirb dich und werde Teil unseres Teams!

Judith Mähr
Judith Mähr
  • Sekretariat
    Empfang
    Administration
  • E-Mail
  • T +43 5522 51710 0

Freie Jobs bei REISCH

Hier siehst du, welche Stellen im Moment bei uns frei sind. Bewirb dich direkt oder erfahre mehr über den Job, die Anforderungen und das Angebot, indem du auf eine der Stellen klickst.

Konstrukteur/in (Sonder-) Maschinenbau
Konstrukteur/in (Sonder-) Maschinenbau
Lehrlingsausbilder/in Maschinenbau (60%)
Lehrlingsausbilder/in Maschinenbau (60%)
CNC-Fräser/in
CNC-Fräser/in

Bewirb dich – so geht’s:

Schick deine Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Motivationsschreiben an Judith Mähr, maschinen@reisch.at, damit wir einen ersten Eindruck von dir kriegen. Wir freuen uns darauf, dich bald persönlich kennenzulernen.