REISCH Maschinenbau

Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung bestanden

03/2019 Philipp Schöch kann richtig stolz sein – und wir sind es auch! Er hat die vierjährige Lehre zum Maschinenbautechniker mit dem Spezialmodul Konstruktionstechnik mit Bravour gemeistert. Geehrt wurde Philipp im Rahmen der festlichen Lehrabschlussfeier der Sparte Gewerbe & Handwerk in der Werkstattbühne in Bregenz am 15.3.

„Meine Lehrzeit bei Reisch war genial – die Arbeit war immer abwechslungsreich und vielseitig. Besonders gefallen hat mir, dass ich von Anfang an bei konkreten Projekten mitarbeiten konnte. Ich freue mich sehr, dass ich meinen Abschluss mit Auszeichnung absolviert habe!

Derzeit ist Philipp im Zivildienst. Gespannt blickt er darauf, was seine berufliche Zukunft bei Reisch danach bringen wird!

Geschäftsführer Arno Reisch gratuliert Philipp herzlich zu seinem Erfolg: „Philipps‘ Herangehensweise an die Arbeit und seine Ausbildung war von Beginn an sehr engagiert und souverän. Wir freuen uns, dass seine Leistung nun mit dieser Auszeichnung gekrönt wird!“ Auch das tolle Engagement von Lehrlingsausbilder Dominik Kopf hebt Arno Reisch hervor: „Dominik versteht es wirklich gut, die jungen Leute zu motivieren und sie auf ihrem Weg durch die Ausbildung bestens zu begleiten. So können wir als Unternehmen einen Beitrag dazu leisten, um die kompetenten und dringend benötigten Fachkräfte von morgen auszubilden.“

Fotos: WKV/Eva Rauch

Lehrabschlusspruefung mit Auszeichnung
Lehrabschlusspruefung mit Auszeichnung
Lehrabschlusspruefung mit Auszeichnung
Lehrabschlusspruefung mit Auszeichnung
Lehrabschlusspruefung mit Auszeichnung
Lehrabschlusspruefung mit Auszeichnung
Lehrabschlusspruefung mit Auszeichnung
Lehrabschlusspruefung mit Auszeichnung
Lehrabschlusspruefung mit Auszeichnung
Lehrabschlusspruefung mit Auszeichnung