REISCH Maschinenbau

Messe-Highlights: Aluminium Düsseldorf und TECH.CON Dornbirn

10/2022   Nach vier Jahren Pause war es endlich wieder so weit: von 27. bis 29. September traf sich die gesamte Branche auf der Aluminium-Messe in Düsseldorf. Endlich konnten wir wieder viele unserer Kunden an unserem neuen Stand begrüßen und bewirten. Diese Gelegenheit nutzen wir jetzt auch regional bei der TECH.CON in Dornbirn, wo Geschäftsführer Arno Reisch auch im Fachbeirat sitzt.

Aluminium Düsseldorf
Ende September waren wir auf der Aluminium Düsseldorf vertreten, eine der weltweit führenden Messen und B2B-Plattformen der Aluminiumindustrie und ihrer Hauptanwender. Geschäftsführer Arno Reisch und Projektleiter Thomas Ellensohn sind mit einem Rucksack voller Inspiration zurückgekommen: „Auf der Messe dreht sich alles um den Austausch mit Produzenten, Verarbeitern, Endverbrauchern und Technologielieferanten“, so Thomas. „Auch wir nutzten die Gelegenheit und präsentierten unsere Neuheit: Die zweite Generation unseres sehr großen Einfachpullers mit fliegender Säge (z.B. für Automotive-Aluprofile im Bereich Elektromobilität).“ Arno fasst zusammen: „Wir haben Kunden sowie langjährige Partner getroffen und innerhalb von nur drei Tagen mehrere internationale Kundenbeziehungen vertieft.“

Nächste Gelegenheit für Austausch und Vernetzung: TECH.CON Dornbirn
Für die nächste Chance zur Vernetzung müssen wir nicht einmal in den Flieger steigen: Vom 30.11. bis 1.12. findet die TECH.CON im Messequartier in Dornbirn statt. Sie ist die Plattform für Industrie, Gewerbe und Produktionsbetriebe in der Bodensee-Region.

Wir freuen uns auf gute Gespräche, auf neue und alte Bekannte!

Aluminium Düsseldorf vs. TECH.CON Dornbirn
Aluminium Düsseldorf vs. TECH.CON Dornbirn
Aluminium Düsseldorf vs. TECH.CON Dornbirn
Aluminium Düsseldorf vs. TECH.CON Dornbirn