REISCH Maschinenbau

Alles aus einer Hand: Grosse Stanzbetten für Blum

06/2018 Julius Blum GmbH – einer der führenden Beschläge-Hersteller und langjähriger Kunde von REISCH – hat unser Lohnfertigungsteam mit einem hochinteressanten, umfassenden Projekt beauftragt: Die Herstellung großer und komplexer Stanzbetten.

Als Komplettanbieter waren wir bereits für die Beschaffung des Rohmaterials (große und schwere Gussteile) zuständig. Nach Abklären der Funktionsweise und der Anforderungen bestellten wir den Guss mit entsprechendem Aufmaß bei unserem österreichischen Partner.

Die mechanische Bearbeitung erfolgte auf unserer neuen CNC-Großfräse mit NC-Rundtisch (eine Sachmann TRT 314 HS). Diese hochmoderne Fräse ermöglicht uns das Fertigen großer, komplexer Teile und somit auch die Realisierung dieses spannenden Auftrags. Abschließend wurden die nicht bearbeiteten Flächen professionell lackiert und die Füllstücke eingebaut.

Wir bedanken uns herzlich für den Auftrag und die gute Zusammenarbeit!

Eckdaten
- Material GGG70
- 4500kg Gewicht
- 3200x1200x275mm

Große Stanzbetten für Blum
Große Stanzbetten für Blum
Große Stanzbetten für Blum
Große Stanzbetten für Blum
Große Stanzbetten für Blum