Onboarding: Wir wachsen weiter
03/2023 Es gibt gute Neuigkeiten, denn unser Team ist wieder gewachsen. Seit Ende 2022 sind mit Johannes, Zoltàn und Marco drei neue Experten bei uns angekommen! Wir heißen sie herzlich bei uns willkommen und stellen sie gleich ein bisschen besser vor.
Willkommen im Team
Aller guten Dinge sind drei. Das war wohl das Motto unserer letzten Rekrutierung. Wir haben unser Team mit Johannes, Zoltàn und Marco verstärkt und freuen uns sehr über die Unterstützung der drei tatkräftigen Männer.
Johannes Nigg, Verkauf Lohnfertigung und Ersatzteile
Bei Johannes müssen wir nicht nur willkommen, sondern willkommen zurück sagen. Er war bis 2018 bei uns, schnupperte dann als Montageleiter internationale Betriebsluft und hat seine Reiselust gestillt. Seit 2023 ist Johannes wieder bei uns und bringt Schwung in den Verkauf. Und um seine eigenen Batterien zu laden, zieht es ihn in die Berge. Am liebsten auf den Hochgerach, seinen Hausberg, wo er die abgeschiedensten Routen kennt.
Zoltàn Hajdu, CNC-Fräser
Vor 1,5 Jahren ist Zoltàn von Ungarn nach Vorarlberg gekommen. Bereits im Oktober 2021 hat Zoltàn als Leasing bei uns begonnen und Ende 2022 konnten wir ihn in eine Fixanstellung übernehmen. Bei uns hat er "einen Job mit Zukunft gefunden“, so sagt er selbst. Als CNC-Fräser findet er’s besonders abwechslungsreich, dass tagtäglich andere Teile gefertigt werden und jeder Tag anders abläuft. Am liebsten übernimmt er die Frühschicht und verbringt den freien Nachmittag mit einer Sporteinheit im Fitnessstudio – mit guter Musik in den Ohren kann Zoltàn wunderbar abschalten.
Marco Peßl, Schlosser
Bevor Marco bei uns angefangen hat, ist er erstmal nur vorbeigefahren. Er kannte schon vorher einige aus unserem Team, das – und die Projekte auf unserer Website – haben ihn schlussendlich überzeugt, sich bei uns zu bewerben. Seit Oktober unterstützt er unsere Schlosserei und bereichert das Schlosser-Team mit seiner eigenständigen und verantwortungsbewussten Art. In seiner Freizeit dreht sich alles um die Landwirtschaft. Urlaub nimmt er, um bei seinen Verwandten oder Freunden mitzuarbeiten. Dann setzt er sich am liebsten in den Traktor, hört Musik und macht seine Längen.
