REISCH Maschinenbau

Wir sind REISCH: Mitarbeiterkampagne

06/2021  Wir sind stolz auf unser Team und das wollen wir zeigen! Seit März kommen REISCH-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor den Vorhang. In Printinseraten, auf Social Media und auf unserer Website stellen wir unsere Talente der Öffentlichkeit vor.

REISCH verbindet Mensch und Technik
Wir sind ein Familienunternehmen mit derzeit 45 Mitarbeitern. Das Persönliche, das Menschliche ist ganz zentral für uns. Wer sind die Menschen, die diese wunderbaren Maschinen konstruieren und produzieren?

Geschäftsführer Arno Reisch hat sich nun entschlossen diese Menschen, die so hervorragende Arbeit bei REISCH leisten, in den Fokus zu rücken: „Ich habe große Freude mit unserem Team und das letzte Jahr hat mir noch mehr verdeutlicht, wie zentral Zusammenhalt und Teamgeist für erfolgreiches Arbeiten ist. Wir wollen die Mitarbeiter ganz persönlich vorstellen. Sie verraten uns nicht nur, was ihnen an ihrer Arbeit gefällt sondern auch, was sie sonst so ausmacht.“

Mitarbeiter präsentieren Mitarbeiter
Dass unsere Mitarbeiter Multitalente sind, beweisen sie mit dieser Kampagne. Die Geschichten werden von ihnen selbst erzählt und online gestellt. Als Vollblut-Techniker sind sie also auch ganz schön kreativ!

Daniel – technischer Zeichner und EDV-Administrator – ist federführend im Projekt involviert und wurde bereits vorgestellt: „Ich finde es echt cool, dass die Mitarbeiter in den Vordergrund gerückt werden. Und das Mitarbeiten an der Kampagne ist eine schöne Abwechslung. Ich beschäftige mich privat sehr gerne mit kreativen Tätigkeiten wie Fotografieren, Filme drehen und schneiden, Social Media, usw. Jetzt kann ich dies auch im Job umsetzen.“

Folgt uns!
Hier könnt ihr die Kampagne mitverfolgen:
Facebook und Instagram

Wir sind REISCH: Mitarbeiterkampagne
Wir sind REISCH: Mitarbeiterkampagne
Wir sind REISCH: Mitarbeiterkampagne
Wir sind REISCH: Mitarbeiterkampagne
Wir sind REISCH: Mitarbeiterkampagne